Entries from ''

ALOHA HAWAII

26. Woche – 21. März bis 27. März 2013 Aus dem Lautsprecher über mir knackt es. Das Geräusch reisst mich aus meinen Tagträumen und befördert mich wieder zurück in die Gegenwart. Der Pilot teilt mit, dass wir in wenigen Minuten in Honolulu landen werden! HAWAII…. Wahnsinn! Sanft landen wir auf dem hawaiianischen Boden in Honolulu,…

read more →

VON MIAMI NACH HONOLULU MIT EINEM KURZEN GEDANKENAUSFLUG IN DEN ABENTEUERLICHEN CORCOVADO-DSCHUNGEL

Unglaublich, wie die Zeit vergeht! Wir sind jetzt schon fast 7 Monate unterwegs und haben irgendwie jegliches Zeitgefühl verloren. Wir reisen von einem Ort zum anderen, sind ständig in Bewegung. Jeder Tag ist neu und anders, jeden Tag erleben und sehen wir neue Dinge. Jeder Tag ist fast wie ein neues Leben! Und so treiben…

read more →