Entries from ''

FRIENDS IN MIAMI

26. Woche – 18. März bis 21. März 2013 Managua, Nicaragua Fortsetzung: …..mit diesen Gedanken fuhren wir mit dem Taxi zum Flughafen. Es wird vielleicht das allerletzte Mal sein, dass wir durch die lebendigen Strassen von Managua fahren, vorbei an alten, rostigen Fahrzeugen und einfachen Pferdekutschen wie aus vergangenen Jahrhunderten. Nur knapp drei Flugstunden später…

read more →

ES GEHT WEITER!

LIEBE TREUE LESERGEMEINDE, ES GEHT WEITER! LEIDER KAMEN WIR IN LETZTER ZEIT KAUM ZUM SCHREIBEN, WIR WAREN VIEL UNTERWEGS, HABEN VIEL ERLEBT UND NATÜRLICH JETZT AUCH WIEDER VIEL ZU BERICHTEN. EINIGE TREUE LESER VERMISSEN UNSERE STORIES SCHON, DAS MOTIVIERT UNS NATÜRLICH WIEDER! IN DEN NÄCHSTEN TAGEN WIRD ES HIER WIEDER VIELE NEUE BERICHTE UND FOTOS…

read more →